• Jobs Job bei TPA Hydraulik und Spezialmontagen GmbH

Aufbaumonteur (m/w) für Windenergieanlagen

TPA Hydraulik und Spezialmontagen GmbH

Wolgast

Wolgast

Aufbaumonteur (m/w) für Windenergieanlagen TPA Hydraulik und Spezialmontagen GmbH Wolgast Abladen der einzelnen Turmsegmente, Maschinenhaus und Siteparts; errichten der Stahlturmsegmente, Maschinenhaus und weiterer Anlagenkomponenten sowie von Fertigteilbetontürmen; Montagevorbereitung der Fertigteile für den Aufbau.

Zur Unterstützung Suchen Wir Aufbaumonteure (m/w) Für Windenergieanlagen (techniker/in - Windenergietechnik) Offene Stellen: 12 Stellen Arbeitszeit: Vollzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochensten Ihre Aufgaben: Abladen Der Einzelnen Turmsegmente Maschinenhaus Siteparts Errichten Der Stahlturmsegmente Maschinenhaus Weiterer Anlagenkomponenten Sowie Von Fertigteilbetontürmen Montagevorbereitung Der Fertigteile Für Den Aufbau Montage Von Stahlbauten Stahleinbauteilen Innerhalb Der Betontürme Anbau Von Verkleidungen Vorbereiten Der Anlagenkomponenten Für Die Montage Montage Der Anlagenkomponenten Installation Von Leitungen Kabeln In Der Kompletten Anlage Anschließen Elektrischer Komponenten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Als Metallbauer/in - Konstruktionstechnik Elektroanlagenmonteur/in Elektrofachkraft Für Festgelegte Tätigkeiten Beton- Stahl- Betonbauer/in Oder Vergleichbare Ausbildung Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Höhentauglichkeit Gute Körperliche Fitness Uneingeschränkte Reisebereitschaft Mit Montagebereitschaft Sowie Besitz Des Pkw- Führerscheins Wir Bieten: Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Sich In Einem Wachsenden Unternehmen Fachlich Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Leistungsgerechte Vergütung Zzgl Auslöse Organisation übernahme Der Kosten Für Unterkünfte An- Abreisen Zu Den Montageorten Mit Firmenwagen Erfahrung Im Aufbau Von Windenergieanlagen Ist Von Vorteil Wird Aber Nicht Zwingend Vorausgesetzt Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wwwhsm-wolgastde Aufbaumonteur Elektroanlagenmonteur Elektrofachkraft Elektromonteur Energietechnik Konstruktionstechniker Metallbauer Monteur Servicetechniker Techniker Techniker Windenergietechnik Windanlagen Windenergie Windenergieanlagen Windkraftanlagen Windkrafttechnik Aufbaumonteur (m/w) Für Windenergieanlagen Abladen Der Einzelnen Turmsegmente Maschinenhaus Und Siteparts Errichten Der Stahlturmsegmente Maschinenhaus Und Weiterer Anlagenkomponenten Sowie Von Fertigteilbetontürmen Montagevorbereitung Der Fertigteile Für Den Aufbau Wolgast Aufbaumonteur Elektroanlagenmonteur Elektrofachkraft Elektromonteur Energietechnik Konstruktionstechniker Metallbauer Monteur Servicetechniker Techniker Techniker Windenergietechnik Windanlagen Windenergie Windenergieanlagen Windkraftanlagen Windkrafttechnik

Aufbaumonteur (m/w) für Windenergieanlagen
   TPA Hydraulik und Spezialmontagen GmbH (Wolgast)

Assistent/in (m/w/d) der Arbeitsgruppenleitung
   Leibniz-Institut für Lebensmittel-Systembiologie an der Tech (Freising)

Wissenschaftlicher Mitarbeitender (m/w/d) mit Möglichkeit zur Promotion | Themengebiet: Ku
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)

Referentin (w/m/d) für die Investorenkonferenz zu Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)